Navigation umschalten Franklin Templeton Investment Services GmbH
Mein Warenkorb

FAQ - Hilfe

1. Bestellvorgang

Warenkorb
Wählen Sie die Produkte aus, die Sie bestellen möchten, indem Sie diese "In den Warenkorb" legen. In der Listenansicht haben Sie zusätzlich die Möglichkeit mehrere Produkte gleichzeitig in den Warenkorb zu legen. Tragen Sie in der Listenansicht die jeweiligen Mengen zu Ihren Produkten ein und klicken auf den Button "Alle Artikel in den Warenkorb". Ihre Produkte werden der Reihe nach in den Warenkorb gelegt. Sie können diese Auswahl bis zum Absenden Ihrer Bestellung jederzeit ändern, in dem Sie die Anzahl der Produkte ändern, durch Anklicken des Kästchens "entfernen" die Auswahl löschen oder den Bestellvorgang abbrechen. Durch Anklicken des Buttons "Kasse" gelangen Sie zum nächsten Bestellschritt.

Kasse
Ihre Daten werden unter Beachtung der datenschutzrechtlichen Bestimmungen erhoben, verarbeitet und genutzt (Datenschutzhinweis). Eine anderweitige Verwendung oder Weitergabe an Dritte erfolgt nicht. Sie gelangen durch Klicken des Buttons "Weiter" zum nächsten Bestellschritt.

Rechnungsadresse
Ihre Standard Rechnungsadresse ist vorgeblendet. Wenn Sie eine Änderung Ihrer Rechnungsadresse vornehmen möchten, können Sie dies in Ihrem Benutzerkonto unter "Adressbuch" jederzeit vornehmen. Durch Klicken des Buttons "Weiter" gelangen Sie zum nächsten Bestellschritt.

Versandadresse prüfen / Versandart auswählen
Überprüfen Sie nun Ihre Versandadresse oder geben eine neue Versandadresse ein. Diese können Sie durch Häkchen setzen direkt in Ihr Adressbuch speichern. Durch Klicken des Buttons "Weiter" gelangen Sie zum nächsten Bestellschritt.

Bestellvorgang abschließen
Sie erhalten eine Übersicht Ihrer Bestellung: die ausgewählten Produkte, die Versandadresse und Ihre Kontaktdaten. Überprüfen Sie, ob alle Angaben stimmen. Mit dem Anklicken des Buttons "Jetzt kaufen" übersenden Sie Ihre Bestellung an uns. Hiermit geben Sie eine verbindliche Bestellung ab.

2. Ich möchte meine Bestellung stornieren

Möchten Sie Ihre Bestellungen stornieren, dann kontaktieren Sie bitte ORGA Products GmbH unter der Rufnummer 06732 – 94 05 26.
Unser Ziel ist es, alle Bestellung schnellstmöglich abzuarbeiten und in den Versand zu geben. Daher muss der Bearbeitungsstatus vom Kundenbetreuer individuell betrachtet werden.

Sofern Ihre Bestellung noch nicht bearbeitet wurde, also noch nicht verpackt und verladen, ist eine Stornierung ggf. noch möglich.

3. Wann wird mein Artikel geliefert? / Kann mein Artikel geliefert werden?

Die Lieferbereitschaft von Artikeln wird Ihnen auf der Artikeldetailseite angezeigt. Sollte ein Artikel zurzeit nicht lieferbar sein, so bemühen wir uns um einen schnellen Nachversand.

Sind Ihre Artikel bereits unterwegs zu Ihnen, können Sie in Ihrem Benutzerkonto unter "Meine Bestellungen" oder direkt über den Link in der Versandbestätigung den Sendungsstatus Ihrer Bestellung jederzeit abfragen.

4. Lieferzeiten ins Ausland

Die Lieferzeiten ins Ausland sind je Land unterschiedlich und betragen in der Regel zwischen 2- 5 Tagen.

Bei Ländern mit Zollabwicklung kann sich die Anlieferung durch den zusätzlichen Bearbeitungsschritt über den angegebene Zeitraum hinaus verzögern.

5. Mein Name/Meine Anschrift hat sich geändert

Name und Anschrift können Sie einfach und schnell selbst unter Mein Benutzerkonto ändern.

  • Name
    Unter Benutzerkonto Information können Sie Ihren Namen sowie Emailadresse und Ihr Passwort ändern.
  • Rechnungsadresse
    Wenn Sie eine Änderung Ihrer Rechnungsadresse vornehmen möchten, können Sie dies in Ihrem Adressbuch jederzeit durchführen. Änderung der Standard Rechnungsadresse ist möglich über "Adresse bearbeiten" und durch Häkchen setzen "Als Standard Rechnungsadresse verwenden". Ihre Standard Rechnungsadresse wird Ihnen im Bestellprozess immer vorgeblendet.
  • Versandadresse
    Sie können Ihre Standard Versandadresse in Ihrem Adressbuch festlegen und jederzeit ändern. Im Bestellprozess können Sie eine abweichende Versandadresse über "Neue Adresse" anlegen.
    Bei der Neuanlage der Versandadresse erfolgt durch Häkchen setzen die Speicherung der Adresse in Ihr Adressbuch.

6. Kann ich meine Kunden- und Bestelldaten einsehen?

Ja, unter Mein Benutzerkonto (einfach mit Mail-Adresse und Passwort anmelden) können Sie jederzeit alle persönlichen Informationen einsehen und prüfen. Dort können Sie z.B. den aktuellen Stand Ihrer Bestellungen über die Sendungsauskunft nachvollziehen, Ihre Rechnungs- und Lieferanschrift, E-Mail-Adresse oder Ihr Passwort ändern.

7. Was ist ein erster Zustellversuch?

Bei einer Lieferung gilt als erster Zustellversuch, wenn der Lieferant versucht hat, die Ware zu übergeben. Dies umfasst die folgenden Situationen:

  • Empfänger wurde nicht angetroffen
  • Erfolglose Zustellung, da die Lieferadresse fehlerhaft, falsch und/oder unvollständig ist